Liebe auf den ersten Blick? Bereits bei der Einfahrt in die Bucht verströmt der Hauptort der Insel sein besonderes Flair...

Bild

Die einstige Insel der Schwammtaucher gilt mit ihren steil aus dem Wasser aufragenden Bergen als eine der schönsten Inseln der gesamten Ägäis. Heute ist der Tagestourismus für die Bewohner zur wichtigsten Einnahmequelle geworden.
Symi verfügt zweifellos über einige reizvolle Strände. Die Insel gibt sich allerdings keusch und macht die wahren Perlen nur per Boot zugänglich.
Auf dem ersten Streifzug wurden Pedi und Emporios, zwei auf der Straße erreichbare Strände in der unmittelbaren Umgebung besucht.

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by joomla.it

Rad Sport Bike Gesundheit Tour Natur Sport Freizeit Kultur Unterhaltung Abenteuer erleben radeln Globetrotter

20 Kilometer pro Stunde, tausend Eindrücke pro Tag: Wer die Fremde auf dem Bike entdeckt, erlebt Land und Leute hautnah. Ob Genießertour oder Höhentrail – betreten Sie neue Welten! Alle Welt fährt Rad – selbst in der schönsten Jahreszeit: dem Urlaub! Der Fahrradtourismus boomt weltweit. Und das ist kein Wunder. Es gibt kaum eine bessere Variante, um sich fit zu halten, Spaß zu haben und gleichzeitig neue Horizonte zu erobern. Denn: Auf dem Bike sieht, entdeckt und erlebt man die Welt noch ohne Filter. Radfahren – das ist Reisen intensiv. Grund genug für uns, Ihnen die außergewöhnlichsten Strecken für Tourenfahrer zu präsentieren.

On Tour: Straßen, Wege, Pfade...

20160730_123356.jpg